staunen, nicht ärgern

Prinz Charles kann von chatGPT auch wegrationalisiert werden

Rede ist eigentlich fast identisch, würde man chatGPT mehr Stichworte liefern, würde er auch das einbauen. Das war die Frage an ChatGPT.

 

Frage: Kannst Du eine Rede für Prinz Charles vor dem deutschen Bundestag halten und dabei darauf eingehen, dass ein britischer Architekt die Kuppel gebaut hat und auf den Reichstagsbrand ?

Antwort:

Guten Tag, meine Damen und Herren,

Es es ist mir eine große Ehre, vor Ihnen allen hier im deutschen Bundestag sprechen zu dürfen.

Zu Beginn möchte ich gerne die tiefen historischen Verbindungen zwischen unseren beiden Ländern betonen. Deutschland und Großbritannien haben eine lange gemeinsame Geschichte, die geprägt ist von vielen Herausforderungen und Triumphen. Aber wir haben auch ein gemeinsames Ziel, und das ist eine friedliche Zukunft für Europa.

Es ist bemerkenswert, dass das Reichstagsgebäude in Berlin, vor dem ich heute stehe, von einem britischen Architekten, Sir Norman Foster, entworfen wurde. Das ist ein weiteres Beispiel für die Zusammenarbeit und den Austausch zwischen unseren Ländern. Dieses Gebäude ist nicht nur ein Symbol für die deutsche Demokratie, sondern auch für die enge Beziehung zwischen Großbritannien und Deutschland.

Ich möchte auch an den traurigen Reichstagsbrand erinnern, der sich hier vor fast 90 Jahren ereignet hat. Der Brand des Reichstags war ein schwerwiegender Angriff auf die Demokratie und die Freiheit. Es war ein Ereignis, das das Schicksal Deutschlands und der Welt für immer verändert hat. Aber trotz dieses tragischen Ereignisses haben Deutschland und Großbritannien in den letzten Jahrzehnten gemeinsam für eine bessere Zukunft gekämpft. Wir haben unsere Beziehungen weiter gestärkt und unsere Freundschaft vertieft.

Lassen Sie uns heute daran erinnern, dass unsere Zusammenarbeit und Freundschaft im Zeichen einer gemeinsamen Zukunft steht. Wir sind heute hier, um die Bedeutung der Demokratie, der Freiheit und der Menschenrechte zu betonen, um sicherzustellen, dass diese Werte nicht nur in unseren Ländern, sondern auch auf der ganzen Welt geschützt werden.

In diesem Sinne möchte ich noch einmal betonen, wie wichtig die Beziehung zwischen Großbritannien und Deutschland ist und wie sehr wir uns auf eine gemeinsame Zukunft freuen.

Vielen Dank.

 

 

Prinz Charles meint halt noch, dass wegen der Glaskuppel die Leute den Parlamentariern beim Arbeiten zuschauen können. Würde gehen, theoretisch, wenn man eine Kamera da einbauen würde und die halt ans Internet anschließt. (Das würde aber ohne Glaskuppel gehen.) Aber Prinz Charles meint Glaskuppel reicht, Informationsfreiheitsgesetz ist eigentlich komplett überflüssig. Au Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert