staunen, nicht ärgern

Wow! Die Jungs und Mädels von der Reichsbürgerfront denken wirklich an alles

„Der Starkoch Frank Heppner sollte die Kantinen des neuen deutschen Reichs übernehmen.“ Steht im Stern, ergo total interessant. Wird aber auch Zeit, dass bei der kämpfenden Truppe mal ein ordentliches Dreigänge Menue auf den Tisch kommt, denn nur ordentlich gestärkt kann man Reichstag, Bundeskanzleramt, öffentlich rechtliche Sender, Bundesrat, die ganzen Länderparlamente etc. etc. stürmen. Daran ist ja schon Tejero gescheitert. Stürmt den Palacio de las Cortes ohne eine Ladung Tortilla, das musste in die Hose gehen.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/david-alaba–sein-schwiegervater-sollte-die-truppen-der-reichsbuerger-verpflegen-32991696.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Das schreibt Carsten Heidböhmer.

„Der Sauerländer mit rheinischem Migrationshintergrund hat einige seiner Vorlieben mit in seine neue Heimat Hamburg gebracht: Bier und den BVB. Daneben befasst er sich beruflich hauptsächlich mit Höhepunkten wie Niederungen des deutschen Fernsehens – vom sonntäglichen „Tatort“ bis zum Dschungelcamp.“

Der mag Bier und BVB. (Davon saufen die Sauerländer besonders viel??) Und Reichsbürger und Dschungelcamp das passt; nach 2 Liter Bier auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert